Gästebucharchiv

Eure homepage
Eingetragen von: Karin Zinke
E-Mail: kague.zinke@t-online.de
Homepage: www.dahlien-freunde.de
Datum: 27.01.2006 20.35 Uhr
Halli hallo Holger und Heiko,

schön Holger, dass du auch auf unserer Seite gelandet bist. Ich finde eure Seite sehr interessant, insbesondere, weil sie nicht einseitig ist. Macht weiter so. Hoffentlich treffen wir uns hier einmal in Winsen (Luhe). Ihr müßt wissen: wir sind nicht weit von Hamburg weg, und dass ist eine schöne Stadt - genau wie Berlin, wo ihr ja offensichtlich bald mal hin wollt.

Lieber Heiko, darf man denn auch mal eine Frage an dich stellen wenn es mal kneift?

Liebe Grüße aus Winsen (Luhe)
Karin

 



  
Homepage
Eingetragen von: Heiko
E-Mail: webmaster@dahlien-freunde.de
Homepage: http://www.dahlien-freunde.de
Datum: 21.01.2006 12.00 Uhr
Hallo Euch beiden!

Glückwunsch zu Eurer sehr informativen Homepage, mir gefällt das Kapitel über Dahlien natürlich besonders :-)

Gruß aus Hamburg
Heiko


 

  
freundliches halli hallo aus BERLIN..
Eingetragen von: sven pringal
E-Mail: svenpringal@uboot.com
Homepage: http://svenpringal.uboot.com
Datum: 10.07.2004 20.14 Uhr
halli ihr zwei.schön, das ich euch jetzt mal per mail gesehen habe.ich hoffe, ihr beide kommt dann ende august nach berlin.hab zwar nur ne 1-raumwohnung,aber wenn es euch zu eng wird, wir haben auch sehr preiswerte gästewohnungen hier bei mir gegenüber.ich freue mich auf euch.
lieben gruß aus berlin...SVEN.

[Home] [News] [Dahlien] [Gästebucharchiv] [Wir über uns] [Kontakt] [Spiele] [E-Cards] [Kurioses] [Links] [Impressum]